Gartenweg Parkplatz

Parkplatz auf dem Gartenweg ist nun geschlossen

Auf dem Gartenweg-Parkplatz müssen in der kommenden Woche die letzten derzeit noch verfügbaren Stellflächen gesperrt werden. Der bevorstehende Abbruch der Gebäude entlang der ehemaligen Bundesstraße (gegenüber der Bachmühle) macht dies -unter anderem aus Sicherheitsgründen- erforderlich. Für die Anwohner, die diese Flächen in erster Linie bislang noch nutzten, wurde Ersatz auf einem Teilbereich des Bleichwiesen-Parkplatzes geschaffen.

Gartenweg Parkplatz

Kunden und Besucher können in Kürze -ebenfalls auf der Bleichwiese- im hinteren Teil des Areals Richtung Aldi/SoPo-Markt (Standort der ehemaligen Viehmarkthalle) einen temporärer angelegten Parkplatz bis zur Eröffnung der Tiefgarage am Gartenweg nutzen. Mit Hochdruck wird dort aktuell an der Fertigstellung von rund 70 Parkplätzen gearbeitet, die anschließend als kostenlose Kurzparkmöglichkeit (bis 2h) angeboten werden. Über die Unterführungen am Château-Thierry-Platz (Sparkasse) bzw. am Käfertörle erreicht man von dort auf kurzem Weg die Innenstadt.

Quelle: Mosbach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *